agj -aktionsgemeinschaft jugendzentrum andernach
Startseitewie alles begann...musik & szenegalerieagj-forumgästebuchfreundearchiv
Allgemein
archiv

news

Wie aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen zu erfahren war, wird es im Oktober 2010 zu einem künstlerischen Event der Spitzenklasse in Andernach kommen. Die "alten" AGJ-ler Ginger Bitterling und Mick Sawitzke sind als bildende Künstler schon weithin bekannt. Jetzt haben sich die Beiden wohl getroffen und eine gemeinsame Ausstellung einer Auswahl ihrer Werke in Andernach verabredet.
Der Oberbürgermeister Achim Hütten unterstützt das Vorhaben dem Vernehmen nach tatkräftig und will Räume im historischen Rathaus zur Verfügung stellen. Es wird allgemein erwartete, dass alle ehemaligen AGJ-Mitglieder und Unterstützer zu diesem Ereignis erneut zusammen kommen werden.
Wir werden an dieser Stelle über die weitere Entwicklung laufend berichten.